Donnerstag, 10. Februar 2011

Endgültig

Aufgrund eines familiären Trauerfalls ist dieser Account vörübergehend unpolitisch,defensiv,stark emotionalisiert,egozentrisch u irrational

 Verfluche die Erde und den Himmel und sage ihnen ich prangere sie an

  die Not wenden von allen Seiten betrachten, eine VooDooPuppe aus ihr basteln und sie dann verhöhnen

 Töne und Farben assoziationslos, jeder Laut falsch, jeder Ton schief, jeder Anblick zuviel und nach dem Augenschließen der Sturm der Bilder

...warten aufs alleinsein, dann warten auf Gesellschaft, beides nicht ertragen

   Zärtlichkeit kratzt, Umarmungen nehmen den Atem

   Es ging sehr schnell, sie kam nicht mehr zu sich, sie hat denletzten Tag genossen, alles nur Gewäsch, wenn ich weinen könnte...

   Ich halte mich fest an Sätzen trocken wie Strohblumen
 
   Existens ist nicht glaubwürdig,

   unterWassergefühl, flacher Atem, ich denke dran vorbei bei beibei  jedes Wort erinnert mich an die verbotene Zone

   Gedanken rauschen unverbunden durch mein Hirn. Hirn oder Herz. Ich höre den Reim und weigere mich, dumpf und in Watte

  ZwielichtZwischenWelt: kein Band das mich hält, im freien Fall, alles ohne Zeit